Thomas Gottschalk Preis
Von © Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, Link

Positive Nachrichten für alle „Wetten, dass..?„-Fans. Es könnte sein, dass uns 2020 ein Comeback von Thomas Gottschalk und dem ZDF-Klassiker „Wetten, dass..?“ erwartet.

Anlass ist Gottschalks 70. Geburtstag im Mai 2020 zu welchem eine Gottschalk-Show geplant ist. Diese soll ganz im Stil von „Wetten, dass..?“ ablaufen.

Der deutschen Presse-Agentur sagte Thomas Gottschalk:

„Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, und es wird sich erst rausstellen, was man dann wieder beleben muss: mich oder das Format. 
Das Spontane war für mich immer der eigentliche Reiz. 
Je mehr ich mich vorbereiten musste, umso schlechter war ich. Leider ist immer weniger Fernsehen wirklich live, und das, was uns als Reality-Fernsehen verkauft wird, hat mit der Wirklichkeit der Zuschauer nichts zu tun.“
– Thomas Gottschalk

Für die meisten Gottschalk-Fans sollte es egal sein, dass das Comeback wohl nur für einen Abend ist.

Gottschalks große 68er-Show

Am Samstag, den 06.10.2018,  darf man sich schon mal auf einen Abend mit dem Klassiker-Moderator freuen. Da läuft nämlich im ZDF eine Show, in der es um die „wilden 68er“ geht.

Weitere Informationen

Eine Menge weiterer interessanter Beitrag zum Thema Kino & TV findest du in unserer passenden Kategorie unter: Kategorie > Entertainment > Kino & TV