Mac Miller Bühnenauftritt
Nicolas Völcker, Mac Miller (8) – splash! Festival 20 (2017), CC BY-SA 4.0

US-Medien zufolge ist der Rapper Mac Miller am Freitag  den 07.09.2018 gestorben.

Laut tmz.com soll ein Freund den Notarzt gerufen haben. Dieser konnte jedoch nichts mehr für Mac Miller tun. 

Mac Millers Todesursache

Medienberichten zu folge starb Mac Miller an einer Drogen-Überdosis in seinem Haus in San Fernando Valley.

Wer war Mac Miller?

  • Mac Miller war ein US-amerikanischer Rapper aus Pittsburgh, Pennsylvania
  • Im September 2016 gab Mac Miller seine Beziehung mit Ariana Grande, einer US-amerikanischen Schauspielerin & Sängerin bekannt
  • Anfang Mai 2018 wurde die Beziehung bereits wieder aufgelöst
  • Am 03. August 2018 veröffentlichte Mac Miller sein nun letztes Album „Swimming“
  • Neben Rund 20 Singles veröffentlichte Mac Miller fünf Alben und weitere Werke
  • Mac Millers Top Song (Weekend) liefert auf Spotify über 147.000.000 Streams

Mac Millers meist geklickter Song

Der meist geklickte Song auf YouTube ist „The Way“ zusammen mit seiner damaligen Freundin Ariana Grande.