Frau leckt Mann
Sex ist für Männer nicht gleich Sex. Es gibt viele Unterschiede zwischen schlechtem, mittelmäßigem und gutem Sex.

Wenn du hier gelandet bist, bist du das sicherlich nicht ohne Grund. Du möchtest wissen, wie du Männer befriedigen kannst und worauf sie beim Sex stehen.

In dem ersten Teil dieses Beitrages erfährst du, wie du einen Mann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit glücklich machen kannst. Im zweiten Teil erfährst du dann, worauf Männer überhaupt nicht stehen und was du demnach lieber lassen solltest.

Männer befriedigen: Darauf stehen Männer beim Sex!

Vorweg sollte gesagt sein, dass jeder Mann unterschiedlich ist! Du solltest diesen Beitrag eher als eine Sammlung an Tipps & Tricks sehen und dich nicht zu 100% darauf verlassen.

In erster Linie gilt immer noch:
Redet miteinander und findet gemeinsam heraus was euch gefällt.

1.) Sexy Unterwäsche

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_sexy-unterwaeschejpg
Männer stehen auf sexy Unterwäsche. Besonders vorteilhaft wenn sie leicht zu entkleiden ist.

Kleide dich ganz natürlich sexy! Der „Normalo“ unter den Männern steht auf natürliche Frauen. Woll- oder Latex-Unterwäsche sind nicht angebracht.

Außerdem solltest du dir Klamotten anziehen an denen Mann nicht verzweifelt. Kleidungsstücke für die man zu lange braucht um sie auszuziehen, sind verwirrend und abturnend.

2.) Liebe Worte

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_liebe-worte
Auch Männer mögen es nette Dinge gesagt zu bekommen.

Vor allem noch vor dem Vorspiel ist reden kein Tabu-Thema. Viele Männer zeigen es zwar nicht, sind tief in ihrem Inneren aber dennoch gefühlvoll und freuen sich über liebe Worte. Sag ihm beispielsweise wie gut er heute wieder aussieht oder wie sehr du ihn liebst.

3.) Direkte Anweisungen

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_direkte-anweisung
Wenn du etwas möchtest, dann sag es!

Neben den lieben Worten mögen es Männer auch sehr direkt.
Wenn du oral befriedigt werden willst, dann sag ihm das!
Wenn du gestreichelt oder geküsst werden willst, dann sag ihm das!
Und wenn du willst, dass er (endlich) eindringt – dann sag ihm auch das.

4.) Vorspiel

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_vorspiel
Das Vorspiel darf auch etwas länger gehen.

Dir sollte klar sein, dass du einen Schalter im Kopf des Mannes umlegst sobald sein Penis erigiert ist.

Für die meisten Männer ist das Vorspiel der nächste Verwandte zum Geschlechtsverkehr. Besonders schön ist es für den Mann, wenn die Frau beginnt! Ob du damit beginnst den Penis durch die Hose zu streicheln, ihn küsst oder „ihn“ direkt in den Mund nimmst, spielt dabei keine Rolle.

Tipp:
Vielleicht solltest du dem Mann nicht immer direkt das geben was er möchte. Manche Männer stehen sehr darauf erst einmal nur zärtlich angefasst zu werden.

5.) Sexspielzeug

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_sextoy_vibrator_sexspielzeug
Männer sind sehr experimentierfreudig.

Männer stehen auf Experimente und demnach auch auf Sextoys. Besonders interessant wird es, wenn Instrumente verwendet werden, welche der Mann vorher noch nicht kannte bzw. noch nicht testen konnte.

Frauen glücklich zu machen gehört für jeden Mann genauso dazu, wie von einer Frau glücklich gemacht zu werden. Bist du genauso experimentierfreudig, lass dich von dem Mann mit den verschiedensten Sexspielzeugen verwöhnen.

6). Orale Befriedigung: Frau lecken

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_orale-befriedigung_lecken
Den meisten Männern macht es Spaß die Frau oral zu verwöhnen.

Welcher Frau gefällt es nicht oral befriedigt zu werden? Umso besser, dass es den meisten Männern auch noch Spaß macht die Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Männer stehen auch darauf, wenn du ihnen zeigst, wo es lang geht und ihren Kopf gegen dich presst. Womit du soviel ausdrückst wie: „Mach weiter! Hör ja nicht auf!“

7.) Orale Befriedigung: Blowjob

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_liebe_blowjob
Wenn du es selbst willst, wird der Blowjob ein Highlight für sich!

Viele Frauen mögen es nicht, für die meisten Männer gehört es aber dazu: Der Blowjob. Den perfekten Blowjob wirst du nur dann hinbekommen, wenn du es selbst willst! Nur dann fühlt es sich echt und authentisch an.

Man muss merken das du „ihn“ willst!
Dann wird der Blowjob ein Highlight für sich.

8.) Geschlechtsverkehr

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_sex_geschlechtsverkehr
Besonders glücklich machst du einen Mann, wenn du ihn mit dir machen lässt was er gerne möchte.

Männer mögen es die Macht über etwas zu haben und sind froh, wenn man ihnen einfach gibt was sie wollen. Willst du einen Mann glücklich machen, lass ihn die Stellung aussuchen und dich so verwöhnen wie er es möchte. (Das du ihm klar machen musst, falls etwas nicht in Ordnung ist, ist selbstverständlich.)

Stellungswechsel sind wichtig und gehören dazu. Auch hier gilt wieder: Männer haben Lust am Experimentieren.

Verwöhne ihn gerne auch mal indem du nach oben gehst und ihn reitest. Aber Vorsicht! Einige Männer reagieren empfindlich auf die Reiterstellung, da sie sehr intensiv ist.

9.) Stöhnen

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_hoehepunkt_stoehnen
Wenn die Frau stöhnt, ist es für den Mann um so schöner. Denn dann weiß er: Irgendetwas macht er richtig.

Je schöner es für die Frau ist, desto schöner ist es auch für den Mann. Gib ihm Feedback damit er weiß wie du es findest! Kratzen, Komplimente machen oder Stöhnen – alles ist in Ordnung und motiviert noch einen Zahn zuzulegen.

10.) Orgasmus

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_orgasmus
Ende ist erst wenn beide Partner fertig und zufrieden sind.

Viele Männer stehen auf Nähe beim Sex und erst recht beim Orgasmus. Zieh den Mann zu dir und umarme ihn oder greife nach seinem Po während er ejakuliert.

Tipp:
Beim Höhepunkt ist es besonders schön, wenn man sich tief in die Augen sieht.

Solltest du kein Problem mit Sperma haben, kann sich der Mann glücklich schätzen. Viele stehen darauf auf die verschiedensten Körperteile zu ejakulieren. Erfülle ihm den Wunsch und bitte ihn darum.

11.) Kuscheln

updayte_maenner-sex_was-maenner-wollen_worauf-maenner-stehen_sexstellungen_blowjob_liebe_kuscheln
Nach dem Sex steht für viele Männer an erster Stelle: Kuscheln und Nähe zum Partner.

Hier scheiden sich die Geister. Einige möchten nach dem Sex einfach ein paar Minuten ihre Ruhe, andere brauchen die „Zigarette danach“ und wieder rum andere möchten mit ihrer Liebsten kuscheln. Je nachdem wie er sich entscheidet – er wird dir danken wenn du ihn das tun lässt wonach ihm ist.

Beiträge die du auch lesen solltest: